15 Kommentare zu “Derzeit nur als Einzelstunde verfügbar

  • von Stefania scheil - antworten

    Hallo gibt es auch einen 10 er Block?? LG Danke

    • von Daniela Faulhaber - antworten

      Ja, einen 10er Block gibt es auch. glg

  • von eva.poller@icloud.com - antworten

    Bitte um kurzen Rückruf
    Bezüglich Einzel Trainer Stunde
    0650 9585046
    Lg Eva Poller

  • von Mirela - antworten

    Hallo!
    Also folgendes, wir bekommen in 2 Wochen eine 9 Wochen alte malteser Dame 🙂

    Mein frage, wann genau fängt man mit dem Hund zum Trainieren an?
    Wie lange dauert die erste Trainingsphase? Oder ist das von Hund zu Hund verschieden?
    Ich möchte von Anfang an alles richtig machen, damit unsere Bella und wir eine Freude haben.

    Vorerst bedanke ich mich und warte auf Ihre Antwort!

    Liebe Grüße Mirela

  • von Stefan Aberger - antworten

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich wollte mich bei Ihnen erkundigen zwecks den Sachkundenachweis wie und wo würde das ablaufen ich danke Ihnen vielmals und verbleibe mit freundlichen Grüßen Stefan Aberger

  • von Roth - antworten

    Wo würde diese einzelstunde ( sachkundemachweis) statt finden ? Lg

  • von Jacqueline Dolschan - antworten

    Liebes Team,
    Wir, ein junges Paar aus Eugendorf (Hundeerfahren aber noch Hundelos), haben uns für einen Leonberger entschieden. Für die Anschaffung lassen wir uns noch Zeit, wir möchten uns vorher bzgl. Ausbildungsmöglichkeiten erkundigen, um mit unserem Welpen dann gleich ins Abenteuer stürzen zu können.
    Das Angebot (Welpenschule, Einzelstunden, Dummytraining) gefällt uns sehr gut.

    Dürfte man mal für ein kurzes Erstgespräch vorbeikommen?

    Liebe Grüße
    Jacqui & Alex

  • von Elke Haas - antworten

    Ich würde mit meinem quicklebendigen Chinesischen Schopfhund gerne Agility probieren. ER IST 2,5 Jahre alt.
    Bitte melden Sie sich
    LG Elke Haas

  • von Silke Leitner - antworten

    Hallöchen kennst mich sicher noch bin die Besitzerin vom Noriker Hanibal beim Weiss Georg. Habe seit kurzem einen kleinen Welpen wollte mal fragen was ein 10ner Block fürs Hunde Training kostet lg silke

  • von Roland Waltl - antworten

    Hallo,

    wir haben einen 7wöchigen Welpen und brauchen eine Rasseermittlung, da sie aus Kroatien stammt und für die Anmeldung in der Stadt Salzburg dementsprechende Nachweise.
    Bitte um Terminvorschläge!

    Vielen Dank,

    Roland Waltl

    Tel.: 06641640104

Kommentieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Name und Email sind Pflichtfelder. *
Du kannst in den Kommentaren folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>